Kennst du schon den Begriff „Frauenkreis“?

Dieser Kreis ist ein Zusammentreffen von achtsamen und reflektierten Frauen die sich selbst und ihr Frausein bewusst erkunden und in ihr Leben intergrien möchten um in ihre Kraft zu kommen.

Woher kommt der Frauenkreis?

Die Frauenkreise erleben in den letzten Jahren ein Comeback aus vergangenen Zeiten, wo der Austausch innerhalb von Frauen etwas Rituelles und Stärkendes war. In dieser Schwesternschaft sind wir alle Gleichberechtigt und unterstützen uns gegenseitig.

Was erwartet dich?

Je nach Thema wird der Kreis individuell gestaltet mit einem Gesprächskreis, Körperübungen, Meditation, Kakao Ritual & Massagen in einem achtsamen und liebvollen Kreis von Schwestern.

Was ich mit diesem Kreis bewirken möchte?

Ich möchte uns als Frauen untereinander stärken und jede für sich selbst. Ich glaube, dass wir Frauen ein großes Potenzial in uns tragen um dieser Welt Heilung zu schenken, wenn wir diese in unserem Inneren beginnen.

Von Herz zu Herz, Frau zu Frau, Mutter zu Mutter, Tochter zu Tochter,

Mirjam



Hier findest du demnächst einen Link der dich zu den Terminen (ab Juni 2022) führt!














Partner          Facebook          Datenschutz          Impressum