Mirjam
Ich bin Mirjam, geboren in Berlin und Mama eines wunderbaren Sohnes. Im Jahr 2002 schloss ich erfolgreich meine staatlich anerkannte Kosmetikausbildung ab und startete in die Wellnessbereiche Berlin und Hamburgs. Durch vielfältige Weiterbildungen vor allem im Massagebereich entwickelte ich mich stetig weiter und sammelte Erfahrungen.

Meine eigene Schwangerschaft hat mir damals gezeigt, welche körperlichen und seelischen Umstellungen diese Zeit mit sich bringt. Bei Rückenschmerzen halfen Schwangerschaftsmassagen. Zum Ende der Babybauchzeit musste ich Pediküren in Anspruch nehmen, da mein Bauchumfang diese nicht mehr zuließ und besondere Hautpflege, weil meine Haut durch die Hormonumstellung unrein wurde.
Nach der Geburt meines Sohnes erschöpften mich wochenlanger Schlafmangel und das Bedürfnis nach einem Augenblick des Auftankens. Ich organisierte mir damals ein paar Massage die mich etwas aufatmen ließen und mir neuen Raum an Kraft eröffneten.

Diese Erfahrungen ließen mich nicht mehr los und ich beschloss während meiner Elternzeit meine Fachkenntnisse genau diesen Frauen zu widmen. Die Idee entstand Mama love Spa zu gründen. So habe ich mich auf Mütter und Schwangere spezialisiert und passe mich den Bedürfnissen meiner Klientinnen an, seelisch sowie körperlich.

Ich freue mich auch dich, um dir deinen Raum an Kraft zu eröffnen!





Woman Support          Facebook          Datenschutz          Impressum