Mama love Spa! - genau das was Mamas lieben, Wellness und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Oft ist der Zeitfaktor das unlösbare Problem. Ich löse es, - der Spabesuch kommt zu Dir nach Hause.

Ich bin Mirjam, geboren in Berlin und Mama eines kleinen quirligen Sohnes. Im Jahr 2002 schloss ich erfolgreich meine staatlich anerkannte Kosmetikausbildung ab und stürzte mich kopfüber in die Wellnessbereiche Berlin und Hamburgs. Durch vielfältige Weiterbildungen entwickelte ich mich zum Wellnessprofi.

Durch meine eigene Schwangerschaft konnte ich selbst spüren, welche körperlichen und seelischen Umstellungen diese Zeit mit sich bringt. Bei Rückenschmerzen halfen Schwangerschaftsmassagen. Zum Ende der Babybauchzeit musste ich Pediküren in Anspruch nehmen, da mein Bauchumfang diese nicht mehr zuließ und besondere Hautpflege, weil meine Haut durch die Hormonumstellung unrein wurde. Nach der Geburt meines Sohnes erschöpften mich wochenlanger Schlafmangel und das Bedürfnis nach einem Augenblick des Auftankens. Dies gelang mir durch gelegentliche Massagen, die mich zu meiner Kraft zurückführten.

Diese Erfahrungen ließen mich nicht mehr los und ich beschloss während meiner Elternzeit meine Fachkenntnisse genau diesen Frauen zu widmen. Die Idee entstand Mama love Spa zu gründen.


Mama love Spa bringt Dir das Gefühl und Ergebnis eines Spabesuches, ohne großen Aufwand. Ich komme zu Dir, bringe alles mit und schenke Dir Entspannung und neue Energie. Besonders viel Wert lege ich auf organische Naturprodukte, die vegan und ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt werden.

Ich freue mich auf alle Mamas und die, welche es bald werden.

Eure Mirjam





Partner          Facebook          Datenschutz          Impressum